Home Allgemein Es kann losgehen – die außergewöhnlichsten WM-Outfits, ab sofort im Handel bei Deiters

Es kann losgehen – die außergewöhnlichsten WM-Outfits, ab sofort im Handel bei Deiters

Es kann losgehen – die außergewöhnlichsten WM-Outfits, ab sofort im Handel bei Deiters
Foto: Deiters

So bekommen die Holländer doch noch eine „tragende Rolle“ bei der Fußball Weltmeisterschaft in Russland. Und die Italiener bleiben ja diesmal rein sportlich gesehen auch zu Hause, werden aber dennoch der Hingucker bei diesem Großereignis.

Eine Fußball Weltmeisterschaft ist spannend, bunt und auch lustig, gerade in Fankreisen. Fan-Artikel von der schwarz-rot-goldenen Krawatte über Shirts bis hin zu Hüten und Schminkstiften sind ja mittlerweile schon Standards und in jeder Kneipe, bei jedem Public Viewing und beim Rudelgucken zu Hause quasi eine Pflichtnummer.

Aber diese neuen, exklusiven Outfits von Deiters sind schon etwas ganz Besonderes. Die so genannten Huckepack-Kostüme – der Fan steigt ins Kostüm und es wirkt so als würde er getragen – sind in jeglichen Versionen ein absoluter Renner auf dem Kostümmarkt. Und pünktlich zur Fußball Weltmeisterschaft hatten die Designer bei Deiters die Idee, diesem Trend nun die WM-Krone aufzusetzen.

Der Schiedsrichter und der Deutschland-Fan werden die Fans genauso „auf Schultern tragen“ wie der weinende Holländer und der trauernde Italiener. Kostüme mit einem Augenzwinkern also, die es ab sofort und exklusiv nur in allen 23 bundesweiten Deiters-Filialen sowie im Deiters-Online-Shop unter www.deiters.de/fussball_wm/ gibt. Sämtliche andere Fanartikel zur WM in Russland gibts natürlich beim Marktführer für Kostüme und Verkleidungen auch!

(Quelle: Pressemitteilung von Deiters)

[affilinet_performance_ad size=728×90]