Home Session 2018 Tolles Ambiente, tolle Stimmung beim Schmuckstückchen Golfturnier

Tolles Ambiente, tolle Stimmung beim Schmuckstückchen Golfturnier

Tolles Ambiente, tolle Stimmung beim Schmuckstückchen Golfturnier
Fotos: Schmuckstückchen

Am 22. Juni 2018 war es wieder soweit – um Punkt 12 Uhr hieß es „schönes Spiel“ und unser beliebtes Schmuckstückchen Golfturnier startete zum 8. Mal. Gemeinsam mit unseren Freunden und Förderern spielten wir diesmal ein 4er Texas-Scramble über 18-Loch auf dem Links Course des Kölner Golfclubs in Köln-Widdersdorf. Startzeit war für alle Golfer um 12 Uhr.

Mit von der Partie waren unter anderem: Stefan Bisanz (Consulting Plus), Hubert Hornung (Schriftführer und Senatspräsident der Grosse Braunsfelder Karnevalsgesellschaft von 1976 e.V.), Harald Kloiber (Präsident, 1. Vorsitzender der Karnevalsgesellschaft Sr. Tollität Luftflotte e.V. 1926), Marcus Petry (Gründer und Präsident der 1. Straßenbahnsitzung), Jo Weber (Chef des Großen Rats der Altstädter Köln 1922 e.V.), Helmut A. Wiemer (Liedermacher, Solokünstler) und viele weitere Freunde und Förderer der Schmuckstückchen.

Die Gewinner

Für das leibliche Wohl während der Runde war gut gesorgt: Gut gekühltes Gaffel Kölsch, leckerer Wein von Piero Massi (Inhaber Dino Massi, Präsident, Prinzengarde Köln), kühle Softgetränke von Günter Wissmann (Stadttreff), Fingerfood von Alexander Manek (Unkelbach), heiße Currywurst von Ernst Vleer und zum Abkühlen leckeres Eis von Ralf van der Put.

Nach dem offiziellen Golfturnier und einem leckeren Begrüßungsgetränk von Lillet, eröffnete die Präsidentin der Schmuckstückchen Rüya Gazez-Krengel die Abendveranstaltung. Hierzu begrüßte Sie weitere Gäste, Freunde und Förderer unseres Vereins, u. a. Wolfgang Martin Fritsch (Vizepräsident der der Grosse Braunsfelder Karnevalsgesellschaft von 1976 e.V.), Udo Marx (Präsident Rosen- Montags-Divertissementchen von 1861 e. V.) und Christian Schick (Gaffel-Brauerei).

Bevor es zur großen Siegerehrung ging, konnten sich alle Golfer und Gäste bei herzlicher Atmosphäre, entspannter Musik am leckeren und abwechslungsreichen Buffet stärken.

Wir gratulieren unseren Team-Gewinnern zu tollen Ergebnissen:

Brutto 1. Platz:
Gert Wolfgang Fricke, Michael Nitschke, Natasa Pintaric und Dr. Dirk Wasserfuhr

Netto:
1. Platz
Isabelle Conrad, Kaj Jensen, Marion Ledock und Vidomir Stojkovski
2. Platz
Stefan Bisanz, Helmut Wiemer, Maike Wiemer und Christa Wilhelm
3. Platz
Edgar Fey, Hubert Keßeler, Dirk Klein und Angelika Zimmermann

Nearest to the Pin Herren
Ralf Nießen

Longest Drive Damen
Christa Wilhelm

Longest Drive Herren
Gert Wolfgang Fricke

Ein besonderes Highlight war in diesem Jahr wieder unsere Verlosung, wo es tolle und hochwertige Preise zu gewinnen gab. In diesem Zusammenhang haben die Schmuckstückchen sich auch sehr über Spenden für das Charity-Team gefreut. Wir danken herzlich Cleaner4Golf und Frau Caroline Römer-Fuchsius (1. Vorsitzende des Vereins Dräume levve e.V.) für ihr persönliches Engagement. Frau Römer-Fuchsius ersteigerte den original DFB-Fußballkicker und spendete die großzügige Summe von 1.111 Euro für unser Charity-Team.

(Quelle: Pressemitteilung der Gesellschaft)

[affilinet_performance_ad size=728×90]