Verlosung in Kooperation mit serenatrade Ltd. geht auch diese Woche weiter!

Posted By on 7. Februar 2019

Nachdem das „verlängerte Wochenende“ in der letzten Woche ein großer Erfolg war (die Gewinner haben ihre Gewinne alle schon erhalten …) geht es auch dieses Wochenende wieder in ein langes Wochenende! Das Motto dieser Verlosung ist „Köln im Valentinsfieber“ …

Wir haben wieder drei tolle 3D-Pins von unserem Partner serenatrade Ltd. für die Verlosung erhalten. Der erste Pin ist ein rotes Herz mit den Domspitzen und dem Schriftzug „Köln“. Der zweite Pin in dieser Ausgabe der Verlosung ist ein Herz mit dem Schriftzug „Köln“ und dem integrierten Stadtwappen. Und zu guter Letzt gibt es noch einen dritten Pin „Köln“ mit einem Herz in Gold …

Diese drei genannten Pins bilden ein Pin-Paket – dieses Paket gibt es fünf Mal zu gewinnen. Und dieses Mal machen wir es Ihnen/Euch megaleicht:

Die Teilnahme am Gewinnspiel, welches bis Montag, den 11. Februar 2019, 23:59 Uhr läuft, ist simpel: Einfach eine eMail mit dem Betreff „Verlosung: Valentinstag“ an serenatrade@koelschefasteleer.de schicken. Dieses Mal muss keine Frage beantwortet werden. Dienstagmorgen werden die Gewinner gezogen und die Pin-Päckchen gehen am gleichen Morgen noch auf den Weg zum Gewinner (Postanschrift in der Antwort-eMail nicht vergessen!), damit diese pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar 2019 da sind!

Und ausnahmsweise noch eine kleine Vorschau auf nächste Woche: Nächste Woche verlosen wir drei Feier-Überraschungspakete mit Produkten von serenatrade Ltd. im Wert von je 111 €! Darin enthalten sind auch Produkte, die nicht im Webshop erhältlich sind, sondern nur bei den serenatrade-Verkaufsständen auf Karnevalsveranstaltungen! Diese Verlosung startet am Dienstag, 12.02.2019, im Laufe des Tages und endet am nächsten Sonntag, dem 17.02.2019.

Hinweis im Rahmen der DSGVO: Selbstverständlich werden Ihre Daten (Name, eMail-Adresse, Postanschrift) nicht an Dritte (auch nicht an die serenatrade Ltd.) weiter gegeben. Ihre Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels bei uns lokal gespeichert und nach Beendigung des Gewinnspiels und Übergabe/Versendung des Gewinns an den jeweiligen Gewinner umgehend wieder gelöscht! Bedingt durch die rechtlichen Rahmenbedingungen der DSGVO werden wir auch die jeweiligen Gewinner NICHT hier auf koelsche-fastelovend.de veröffentlichen!

Posted by admin