„Die Draumnaach“ der Roten Funken

Posted By on 16. August 2016

Wann:
15. Februar 2020 um 20:00
2020-02-15T20:00:00+01:00
2020-02-15T20:15:00+01:00
Wo:
Gürzenich
Martinstraße 29
50667 Köln
Deutschland
Kontakt:
Kölsche Funken rut-wieß vun 1823 e. V.

Draumnaach – seit Jahren ist diese Veranstaltung unwidersprochen eines der absoluten Highlights im Kölner Sitzungskarneval und auch in dieser Session leuchtet sie wieder traumhaft am Firmament. Wie immer strahlt diese besonders prachtvolle Karnevals-Revue der KÖLSCHE FUNKE RUT-WIEß VUN 1823 E.V. mit reichlich Glitzer und Glamour. Große Fastelovend-Stars, die jeden Saal in absolute Hochstimmung versetzen, garantieren uneingeschränkten Spaß auf höchstem Niveau. In einer Karnevalsshow der Superlative präsentieren wir Ihnen die Höhner, Bernd Stelter, Querbeat, Guido Cantz, das Dreigestirn* und viele andere mehr.

Darüber hinaus bieten wir unseren Gästen natürlich noch ein weiteres traditionelles Schmankerl: die legendäre ROTE-FUNKEN-Curry-Wurst. Wie wir aus gut unterrichteten Kreisen wissen, liebäugelt manch einer bereits jetzt mit ihr. Das ist auch kein Wunder, denn sie ist ja nicht nur köstlich, sondern bekanntermaßen auch noch kostenfrei. Wer danach wieder gut bei Kräften ist und Schwung in den Knochen hat, kann mit uns abfeiern bis in den frühen Morgen. Bei der After-Show-Party wird zur Live-Disco-Musik munter geschwooft und es ist noch lange nicht Schluss.

*ohne Gewähr

Draumnaach-Gala-Buffet – es gibt wohl kaum eine bessere Alternative in einen solch festlichen Abend zu starten, als mit dem sehr stilvollen Sekt empfang im Foyer des Gürzenich. Und wenn man auf der richtigen Betriebstemperatur ist, kann man anschließend nach Herzenslust am üppigen Gala-Buffet schlemmen und genießen. Wer jedoch eine individuelle Lösung vorzieht, kann auch nur die Revue ohne Sektempfang und Gala-Buffet buchen. Man nimmt dann direkt um 19:00 Uhr im Saal Platz, wo die großzügige Bestuhlung den Gästen besonders viel Raum lässt.

Der Sektempfang zur Draumnaach beginnt um 17.00 Uhr ( und geht bis 18.00 Uhr )
Das Gala-Buffet beginnt um 18.00 Uhr und geht bis 19.30 Uhr. (Draumnaach Galabuffet: 65,00 Euro)

Inkl. „After-Show-Party“ und Currywurst nach der Sitzung – gilt für alle Kategorien!

Posted by admin