„Domstürmer unplugged“ in der Liebfrauenkirche

Posted By on 23. August 2017

Wann:
16. September 2022 um 20:00
2022-09-16T20:00:00+02:00
2022-09-16T20:15:00+02:00
Wo:
Liebfrauenkirche Mülheim
Regentenstraße 4
51063 Köln
Deutschland
Preis:
18,00 €
Kontakt:
Kirchengemeine St. Clemens und Mauritius

Es ist noch lange keine Selbstverständlichkeit, dass kölsche Musikgruppen in kölschen Kirchen Konzerte geben dürfen. Eine sehr offene Einstellung dazu hat die Katholische Kirchengemeinde St. Clemens und Mauritius in Köln-Mülheim unter ihrem leitenden Pfarrer Stefan Wagner. Bereits schon dreimal waren die Domstürmer in der Mülheimer Liebfrauenkirche zu Gast. Ca. 400 begeisterte Freunde „Kölscher Tön“ genossen ein kurzweiliges Konzert der etwas leiseren Töne unter Wahrung der Würde dieses traditionsreichen Gotteshauses.