Home Kasalla im Stadion

Kasalla im Stadion

Wann:
17. Juni 2022 um 17:30
2022-06-17T17:30:00+02:00
2022-06-17T17:45:00+02:00
Wo:
RheinEnergieStadion
Aachener Str. 999
50933 Köln
Deutschland
Foto: Christian Hedel

Wir haben einen Stadion-Nachholtermin! Wenn eine Tür zuschlägt. Geht eine andere auf: Wir dürfen im nächsten Jahr am 2.7. mit euch zusammen unseren 10. Bandgeburtstag im @rheinenergiestadion feiern. #10jahrekasallaimstadion

Auch kein schlechter Anlass, oder? Wir sind alle so erleichtert, dass unser Traum lebt und bedanken uns dafür von tiefstem bei unserem wunderbaren Team und allen Verantwortlichen – auch und besonders beim Stadion. Wir freuen uns über alle Maßen! ** Und natürlich behalten ALLE TICKETS ihre Gültigkeit! Eine Verschiebung bringt natürlich auch immer Fragen mit sich, das verstehen wir. Bitte habt Verständnis und ein wenig Geduld mit uns. Wir können im Moment noch nicht reagieren und müssen aktuell auf einen Erlass zur offiziellen Regelung warten. Aber wir hoffen, dass ihr alle dabei sein könnt. Weil de Sonn immer widder opjeiht! #fckcrn #kasallastadion #mersineins #jetzterstrecht Wir dürfen im nächsten Jahr am 2.7. mit euch zusammen unseren 10. Bandgeburtstag im @rheinenergiestadion feiern. #10jahrekasallaimstadion

Auch kein schlechter Anlass, oder? Wir sind alle so erleichtert, dass unser Traum lebt und bedanken uns dafür von tiefstem bei unserem wunderbaren Team und allen Verantwortlichen – auch und besonders beim Stadion. Wir freuen uns über alle Maßen! Eine Verschiebung bringt natürlich auch immer Fragen mit sich. Besonders für den Fall, dass einige von euch am neuen Termin nicht dabei sein können und ihre Karten zurück geben müssen. Bitte habt Verständnis und ein wenig Geduld mit uns. Wir können diese Rückabwicklung im Moment noch nicht sofort durchführen, sondern brauchen noch ein wenig Zeit, bis alle Regelungen und Auswirkungen geprüft sind. Wir nehmen eure Anfragen und Rückabwicklungswünsche aber natürlich jetzt schon an und melden uns, sobald alles geklärt ist! Aber wir hoffen, dass ihr alle dabei sein könnt. Weil de Sonn immer widder opjeiht! #fckcrn #kasallastadion #mersineins #jetzterstrecht

Die Kölschrocker von Kasalla erfüllen sich einen Lebenstraum und präsentieren 2020 ihr neues Album bei einem Stadionkonzert in Kölns Fußballtempel.

Nach zwei ausverkauften Jubiläumskonzerten in der LANXESS arena 2016 und dem Sprung in die Top 5 der deutschen Albumcharts mit „Mer sin Eins“ in 2017 wagen die fünf Musiker das nächste Abenteuer. Am 13, Juni 2020 spielen Kasalla ein Konzert in der größten Konzertlocation der Domstadt: dem RheinEnergieSTADION.

„Wir sind uns bewusst, was wir dort auf die Beine stellen wollen. Wir haben höchsten Respekt und wissen, dass ein Stadionkonzert eine ganz besondere Aufgabe für Planung und Organisation ist. Aber, wir wollten uns unbedingt da ranwagen. Einfach machen!“, so Bassist Sebi Wagner. Im Stadion wird dann auch der Release des neuen Albums gefeiert, dass für Frühjahr 2020 geplant ist. „Unser dann fünftes Studioalbum vor der größten Kulisse unserer Karriere präsentieren zu dürfen, ist ein absoluter Lebenstraum“, so Gitarrist Flo Peil.