Home „Loss mer singe“ Sommerfest

„Loss mer singe“ Sommerfest

Wann:
25. August 2019 um 10:00
2019-08-25T10:00:00+02:00
2019-08-25T10:15:00+02:00
Wo:
Galopprennbahn Köln-Weidenpesch
Rennbahnstraße 152
50737 Köln
Deutschland
Kontakt:
Loss mer singe e. V.

Nach zwei Jahren Pause ist es endlich wieder soweit, Loss mer singe feiert in diesem Jahr das große Sommerfest in einer neuen, besonderen Location. Mit der Galopprennbahn Weidenpesch wurde ein neuer Partner gefunden, mit dem nun gemeinsam das große Familienfest mit vielen Attraktionen und kölscher Live-Musik zum Mitsingen organisiert wird.

Das Loss mer singe Sommerfest lockt mit vielen Highlights. So gibt es traditionell wieder Open Air-Konzerte, bei denen die Bands abwechseln auf zwei Bühnen spielen. In diesem Jahr freuen wir uns auf folgende Künstler: Kasalla, Bläck Fööss, Knittler, Lupo, Domstürmer, Miljö, Fiasko und StadtRand.

Für Kinder gibt es bunte Angebote, einige Überraschungen und genügend Raum zum Spielen. Es wird ein schöner Familientag mit kölscher Musik, Textheften, Mitsingen und viel Zeit und Raum, Menschen zu treffen, zu spielen und den Tag zu genießen. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt.