Home Mädchensitzung der Kölsche Domputzer (ABGESAGT!)

Mädchensitzung der Kölsche Domputzer (ABGESAGT!)

Wann:
12. Januar 2023 um 16:00
2023-01-12T16:00:00+01:00
2023-01-12T16:15:00+01:00
Wo:
Stadthalle Köln-Mülheim
Jan-Wellem-Straße 2
51065 Köln
Deutschland
Kontakt:
K.G. Original Kölsche Domputzer von 1979 e. V.

Leev Mädche,
liebe treue, langjährige Gäste,

Vorab möchten wir uns vielmals dafür entschuldigen, dass wir uns erst jetzt bei Euch melden.

Es bricht uns das Herz, aber wir müssen Euch leider mitteilen, dass wir die Mädchensitzung am 12.01.2023 absagen müssen. Haben wir uns doch so sehr darauf gefreut, nach der langen Zeit endlich wieder mit Euch zu feiern!

Die Folgen der Corona-Pandemie und der steigenden Inflation verschonen uns als kleiner Verein nicht. Aufgrund der Tatsache, dass zahlreiche Kartenbestellungen sehr kurzfristig weggebrochen sind, ist es uns nicht möglich die Mädchensitzung durchzuführen. Eine Durchführung der Veranstaltung ohne ausreichend Kartenverkäufe ist für uns als Verein in Hinblick auf alle Beteiligten nicht stemmbar und unverantwortlich.

Bei weiteren Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte scheut Euch nicht uns zu kontaktieren.

Wir hoffen dennoch auf Euer Verständnis für die Absage, möchten uns für die jahrelange Treue all die schönen Momente bedanken und wünschen Euch eine schöne Session.

Mit einem traurigen
Schrubb-Schrubb-Schrubb