Terminkalender

Dez
14
Sa
Höhner Weihnacht 2019 @ Arena Kreis Düren
Dez 14 um 19:30
Dez
17
Di
Höhner Weihnacht 2019 @ Forum Leverkusen
Dez 17 um 19:30
Dez
19
Do
Höhner Weihnacht 2019 @ Tonhalle Düsseldorf
Dez 19 um 19:30
Dez
21
Sa
Höhner Weihnacht 2019 @ Maritim Hotel Köln
Dez 21 um 19:30
Feb
18
Di
BeerBitches – Deck opjedrage @ Gloria Theater
Feb 18 um 20:00
Mrz
27
Fr
De Bläck Fööss @ Aula am Berliner Ring
Mrz 27 um 20:00
Apr
30
Do
BRINGS Polka-Party @ LANXESS arena
Apr 30 um 20:00
Mai
27
Mi
Norbert Conrads & Gäste @ Volksbühne am Rudolfplatz
Mai 27 um 19:00

Anlässlich seines 25- jährigen Bühnenjubiläums gastiert Norbert Conrads mit einem außergewöhnlichen Konzert an der Volksbühne am Rudolfplatz.

Im ersten Teil des Abends werden Höhepunkte aus Musicals wie „Les Misérables“, „Die Schöne und das Biest“, „Gaudí“, „Tanz der Vampire“ und „Elisabeth“ zu hören sein. Neben bekannten Musical Songs, werden hierbei auch Duette präsentiert, für die Conrads eine renommierte Musical Darstellerin engagieren konnte. Lassen Sie sich überraschen!

Nach der Pause gibt es dann „Kölsche Leeder op klassisch“, mit denen Conrads seit 5 Jahren auf den großen Bühnen Kölns steht. Ob Prinzenproklamation im Gürzenich, Prunksitzung im MARITIM, Sessionseröffnung am Tanzbrunnen und Heumarkt, Wieverfastelovend am Alter Markt; kaum eine große Veranstaltung, bei der er mit seiner Stimme nicht für den besonderen Gänsehaut Moment sorgt.

Neben bekannten kölschen Klassikern, werden im zweiten Teil des Konzerts natürlich auch die Lieder der neuen CD „Dat Alles…!“ zu hören sein, die im Herbst 2019 erschienen ist. Ganz besonders kann sich das Publikum auch auf Gastauftritte von JP Weber und den Cheerleadern des 1. FC Köln freuen.

Jun
13
Sa
Kasalla im Stadion @ RheinEnergieStadion
Jun 13 um 17:30

Die Kölschrocker von Kasalla erfüllen sich einen Lebenstraum und präsentieren 2020 ihr neues Album bei einem Stadionkonzert in Kölns Fußballtempel.

Nach zwei ausverkauften Jubiläumskonzerten in der LANXESS arena 2016 und dem Sprung in die Top 5 der deutschen Albumcharts mit „Mer sin Eins“ in 2017 wagen die fünf Musiker das nächste Abenteuer. Am 13, Juni 2020 spielen Kasalla ein Konzert in der größten Konzertlocation der Domstadt: dem RheinEnergieSTADION.

„Wir sind uns bewusst, was wir dort auf die Beine stellen wollen. Wir haben höchsten Respekt und wissen, dass ein Stadionkonzert eine ganz besondere Aufgabe für Planung und Organisation ist. Aber, wir wollten uns unbedingt da ranwagen. Einfach machen!“, so Bassist Sebi Wagner. Im Stadion wird dann auch der Release des neuen Albums gefeiert, dass für Frühjahr 2020 geplant ist. „Unser dann fünftes Studioalbum vor der größten Kulisse unserer Karriere präsentieren zu dürfen, ist ein absoluter Lebenstraum“, so Gitarrist Flo Peil.