Der neue Gesamtvorstand der Blauen Funken

Posted By on 25. August 2014

Nachdem zur diesjährigen Mitgliederversammlung am 23. Juni 2014 bereits der neue Präsident, Vizepräsident und Schatzmeister gewählt wurden, konnte Präsident und Kommandant Peter Griesemann auf dem Gesamtappell am 18. August 2014 den Mitgliedern den neuen Gesamtvorstand der Kölner Funken Artillerie blau weiß von 1870 e.v. vorstellen. Der Gesamtvorstand der Blauen Funken setzt sich aus dem auf der Mitgliederversammlung gewählten Vorstand, den Leitern der Gesellschaftsteile und drei weiteren Leitern einzelner Fachresorts zusammen.

Die Wahlen in den einzelnen Gesellschaftsteilen, die in den Wochen nach der Mitgliederversammlung stattgefunden haben, ergaben folgendes Ergebnis, wobei alle Gruppenleiter einstimmig im Amt bestätigt oder neu gewählt wurden:

• Als Korpskommandant wurde Thomas Klinnert wiedergewählt.
• Der Kommandant des Reservekorps Herbert Geist wurde ebenfalls im Amt bestätigt.
• Prof. Dr. Michael Bernecker (Kölner Bauer im Dreigestirn 2014) übernimmt als Senatspräsident die Leitung des Senats vom bisherigen Senatspräsidenten und jetzigen Präsidenten und Kommandanten Peter Griesemann.

Folgende Leiter der Fachresorts gehören ebenfalls dem Gesamtvorstand an:

• Programmgestalter/Literat: Gerd Wodarczyk
• Kartenorganisation: Heinrich Straetmans
• Pressesprecher/Kommunikation: Dr. Armin Hoffmann

Foto: Kölner Funken Artillerie blau weiß von 1870

Der neue Gesamtvorstand der Blauen Funken: Präsident und Kommandant Peter Griesemann, Vizepräsident Bruno Haumann, Schatzmeister Björn Griesemann, Reservekorpskommandant Herbert Geist, Pressesprecher Dr. Armin Hoffmann, Programmgestalter/Literat Gerd Wodarczyk, Korpskommandant Thomas Klinnert, Senatspräsident Prof. Dr. Michael Bernecker und Leiter der Kartenorganisation Heinrich Straetmans (von links)

Posted by admin