Immisitzung startet Ticketverkauf

Posted By on 1. Oktober 2014

Karnevals-Fans aufgepasst: Die Kölner Immisitzung startet den Ticketverkauf für die Session 2015. Ab Donnerstag, 10. Oktober, können Jecke aus aller Welt Karten beim Dienstleister KölnTicket kaufen. Die Premiere ist am 15. Januar 2015. Dieses Jahr legt das Ensemble von Kölns internationalster Karnevalssitzung 23 Auftritte hin – alle Termine stehen auf www.immisitzung.de.

Erstmals können Gäste der Immisitzung in diesem Jahr bereits bei der Buchung ihre Sitzplätze wählen. „Jetzt können sich Immi-Fans ihre Wunsch-Plätze schon vorher aussuchen“, sagt Produktionsleiter Senol Arslan. Zudem beginnt die Immisitzung abends bereits um 19:30 Uhr. Arslan erklärt: „Damit bleibt nach der Sitzung noch mehr Zeit, um gemeinsam zu feiern.“

Wer sich schon vorher die besten Karten sichern möchte, hat dazu am Sonntag (5.10.) Gelegenheit: Ab 11:11 Uhr bis 14:14 Uhr lädt die Immisitzung ihre Freunde und Fans ins Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt zum Fanfrühstück mit Ticketverkauf ein.

Jede Jeck is von woanders

Die Immisitzung steht für kabarettistischen Karneval mit rasanter Bühnenkomik, internationaler Musik und ausgelassener Feierlaune. Im vergangenen Jahr lockte die Veranstaltung rund 6000 Zuschauer in die Kölner Südstadt. Einzigartig ist das multikulturelle Ensemble mit Künstlern aus aller Welt. Das Motto wirbt für Toleranz: Jede Jeck is von woanders.

Posted by admin