Home Session 2015 Dellbröcker Boore Sitzung nor för Weechter

Dellbröcker Boore Sitzung nor för Weechter

Dellbröcker Boore Sitzung nor för Weechter
Fotos: Andreas Klein

Ausverkauftes Haus auch heute wieder bei der traditionellen Mädchensitzung der K.G. UHU. Die Sitzungen „em Veedel“ laufen ja unter dem Label „Dellbröcker Boore Sitzung“ und bieten für den Bereich der Speisen die traditionelle Selbstverpflegung. Und so sah man heute auf den Tischen im Schulzentrum Holweide jede Menge Tupperdosen mit Käse- und Wurstwürfeln sowie andere kleine Leckereien und Snacks.

Mit dem „Dellbröcker Boore Schnäuzer Ballett“ der K.G. UHU begann der Nachmittag. Anschließend begeisterte Jörg Runge als „Dä Tuppes vum Land“ mit seiner Reimrede die bunt kostümierten Damen. Wicky Junggeburth sorgte anschließend mit seinen Krätzjer und Couplets, die auch schon mal unter die Gürtellinie gehen, für Stimmung.

Nach einer kurzen, frühen Pause sorgten die Paveier für Partystimmung und feierten mit den Damen zu ihren Hits. Annette Esser als „Achnes Kasulke“ sorgte anschließend wieder für Lachsalven. Die Höhner begeisterten die jecken Weechter mit ihren Hits, bevor das Kölner Dreigestirn den feiernden Mädels seine Aufwartung machte. Mit Querbeat und Kasalla ging es bis in den frühen Abend musikalisch weiter im Programm …

[affilinet_performance_ad size=728×90]