Home Session 2015 Herrensitzung der Nippeser Bürgerwehr

Herrensitzung der Nippeser Bürgerwehr

Herrensitzung der Nippeser Bürgerwehr
Fotos: Andreas Klein

Seit einigen Jahren umsorgt die Nippeser Bürgerwehr ihren Elferrat auf der Herrensitzung ganz besonders – in diesem Jahr waren Lara und Belinda als Pflegepersonal für die Herren auf der Bühne verpflichtet worden. Neben dem Anreichen der Getränke für die Schunkelprofis im Elferrat versorgten die beiden Damen auch die Künstler mit den Orden und Präsenten.

Ansonsten war bei der Nippeser Bürgerwehr „business as usual“ angesagt: Ein ausverkaufter Saal im Pullman Cologne und tolle Stimmung waren eine Mindestvoraussetzung. Und auch das Programm konnte sich dieses Jahr wieder sehen lassen: Nach der Eröffnung mit dem eigenen Korps sorgte Wicky Junggeburth mit leisen Tönen und die Rabaue mit Partymusik für Stimmung. Guido Cantz brachte die Herren zum Lachen. Die Klüngelköpp und die Fauth Dance Company rissen die Herren von den Stühlen. Marc Metzger und Bernd Stelter, der sich vor seinem Auftritt im Foyer noch für einen lokalen Wursthersteller ablichten liess, sorgten für Lachsalven. Zum Finale rockten die Domstürmer noch einmal die Bühne des Pullman.

[affilinet_performance_ad size=728×90]