Home Session 2016 Klüngelköpp zu Gast in der Galeria Kaufhof

Klüngelköpp zu Gast in der Galeria Kaufhof

Klüngelköpp zu Gast in der Galeria Kaufhof
Foto: Andreas Klein
Foto: Andreas Klein

Pünktlich zum Sessions-Beginn haben die Klüngelköpp gemeinsam mit der GALERIA Kaufhof Köln Hohe Straße heute ihre eigene Karnevals-Kollektion vorgestellt: neben der typischen Klüngelköpp-Mütze, der Hose, den Knickerbockern und den Hosenträgern kann man sich typgerecht im Stiel der 20er Jahre – wie die Klüngelköpp – einkleiden.

„Wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit mit der Galeria Kaufhof. Die Möglichkeiten mit diesem kölschen Traditionsunternehmen sind toll, wir haben schon viele Ideen, wie wir die Partnerschaft das ganze Jahr über leben werden. Wir haben hier einen Partner gefunden, der wirklich Partner sein möchte und mit dem wir eine tolle Zeit haben werden“, freut sich Frontmann Frank Reudenbach über die gemeinsame Partnerschaft.

Auch Michael Hövelmann, Geschäftsführer der Galeria Kaufhof Köln Hohe Straße steht zu der gemeinsamen Zukunft mit der Band: „Für die zahlreichen Fans wird es tolle Aktionen geben und wir arbeiten daran, dass die Kollektion in den nächsten Jahren weiter ausgebaut wird.“

Ein weiteres Highlight war die gesangliche Kostprobe der Band, die von allen mitgesungen und bei der auch mit geschunkelt wurde. Bei der anschließenden Autogrammstunde konnten die anwesenden Fans ihre „Jungs“ hautnah erleben.

Die Klüngelköpp-Kollektion ist exklusiv in der Galeria Kaufhof Köln Hohe Straße erhältlich. Das Sortiment umfasst Hose, die Knickerbocker, Hosenträger, Mütze und Klüngelköpp-Blinkies (Anstecker).

(Quelle: Pressemitteilung der Galeria Kaufhof)

[affilinet_performance_ad size=728×90]