Prinzenproklamation in Aachen

Posted By on 13. Januar 2016

Fotos: Gustav Pohland

Fotos: Gustav Pohland

Wir haben selten bei einem Prinzenspiel gesehen, das die Zuschauer so mitgerissen wurden. Nachdem das „normale“ Programm mit u. a. De Originale, Amigos, Ballett Brettschneider und das AKV Showballett ihren Auftritt hinter sich hatten, verwandelte sich die Bühne in einen Dschungel wo plötzlich die Madagaskar Pinguine und Figuren des Dschungelbuches auftauchten.

Mit heißen Techno- und Clubrhytmen wurde eine Show geboten, die in die Beine ging und in einem Höhepunkt endete, in dem sich ein Riesengorilla auf die Bühne schwing.

Der neuen Tollität, Prinz Michael II., merkte man seine Emotionen an – ein, zwei Tränen kullerten bei der Entgegennahme seiner Insignien und bei seiner Dankesrede fehlten ihm mehrmals die Worte.

(Text: Gustav Pohland)

« 1 von 136 »

Posted by admin