Home Session 2018 K.G. Blau-Rot verwandelt Kristallsaal in größte Damensauna Kölns

K.G. Blau-Rot verwandelt Kristallsaal in größte Damensauna Kölns

K.G. Blau-Rot verwandelt Kristallsaal in größte Damensauna Kölns
Foto: Andreas Klein

Im ausverkauften Kristallsaal der Koelnmesse feierte am Sonntagnachmittag die K.G. Blau-Rot ihre legendäre Mädchensitzung. Die jecken, bunt kostümierten Mädcher kamen so auf Temperatur, dass man teilweise sauna-ähnliche Gradzahlen erreichte – und damit den schicken Saal in der Messe zur größten Damensauna Kölns verwandelte!

Mit der Kinder- und Jugendtanzgruppe „Wahner Wibbelstetze“ startete man getreu dem Motto „Mer Kölsche danze us der Reih“ in den Nachmittag. Anschließend sorgte Dave Davis als „Motombo Umbokko“ für Lachsalven im Saal. Die Paveier holten die Damen zum ersten Mal an diesem Nachmittag von den Stühlen – und die Temperatur im Saal stieg merklich. Beim nächsten Auftritt ging die Temperatur aber wieder schnell zurück, denn für den erkrankten Marc Metzger war Wolfgang Trepper eingesprungen. Und der kam bei den Damen irgendwie nicht richtig an, wie uns berichtet wurde. Die Höhner sorgten aber dann kurz vor der Pause noch einmal für Stehparty und schnell ansteigende Gradzahlen im Saal …

Nach der Pause feierten die Mädels mit „cat ballou“ und deren Hits gleich die nächste Stehparty. Das Heddemer Dreigestirn – ein Comedy-Trio aus dem Frankfurter Raum – brachte die Damen mit ihrer Show zum Lachen. Bei BRINGS gab es dann natürlich kein Halten mehr – und die Temperaturen im Saal waren mehr als schweißtreibend. In diesen hoch geheizten Saal zog dann das Kölner Dreigestirn mit Prinz Michael II., Bauer Christoph und Jungfrau Emma ein. Zum Finale begeisterte Kölns dienstälteste Boyband, die Bläck Fööss, die jecken Mädcher im Saal – und der Run auf die Karten der Session 2018/2019 war zu diesem Zeitpunkt bereits in vollem Gange!

[affilinet_performance_ad size=728×90]