Home Session 2018 FC-Cheerleader feiern am freien Abend auf der Mädchensitzung der Kölnische K.G.

FC-Cheerleader feiern am freien Abend auf der Mädchensitzung der Kölnische K.G.

FC-Cheerleader feiern am freien Abend auf der Mädchensitzung der Kölnische K.G.
Foto: Andreas Klein

Eine stimmungsgeladene Sitzung feierte die Kölnische K.G. am gestrigen Abend im großen Festsaal der Sartory-Betriebe an der Friesenstraße: Ausverkauftes Haus bei der Mädchensitzung der Gesellschaft „mit dem freudeverspühenden Grau“ als Vereinsfarbe. Unter den Gästen war eine große Abordnung der K.G. Goldmarie um Präsidentin Tanja Spiegel und die Cheerleader des 1. FC Köln, die Auftrittsfrei hatten und von Kölnische-Präsident Dr. Johannes Kaussen eingeladen worden waren.

Mit dem Korps der EhrenGarde der Stadt Köln begann die Mädchensitzung pünktlich um 18:00 Uhr. Direkt danach gab es ordentlich KASALLA. Für erste Lachsalven am Abend sorgte Bauchredner Klaus Rupprecht mit seinem vorlauten Affen „Willi“. Der Auftritt der Bläck Fööss machte die bunt kostümierten Mädels dann raderdoll – egal ob „Katrin“ oder „Beckendorfer Büdche“, die Mädels feierten die Hits der Kölner Kultband, sangen lautstark mit und es hielt keine Dame mehr auf dem Stuhl!

Weiter im Programm ging es danach mit der StattGarde Colonia Ahoj – und spätestens bei der Tanzkorps kam es nur nächsten Eskalationstufe bei den raderdollen Wievern der Kölnische K.G.: Das Gekreische der jecken Mädcher war wohl bis nach Düsseldorf zu vernehmen! Auf dieser Welle konnte dann auch das Kölner Dreigestirn mitschwimmen, die ebenfalls frenetisch gefeiert wurden. Mit Martin Schopps, den Höhner, Guido Cantz und BRINGS wurde bis in den späten Abend – und ohne Pause – durchgefeiert.

[affilinet_performance_ad size=728×90]