Home Session 2018 Doppelte Geburtstagsparty bei der Große Braunsfelder K.G.

Doppelte Geburtstagsparty bei der Große Braunsfelder K.G.

Doppelte Geburtstagsparty bei der Große Braunsfelder K.G.
Foto: Andreas Klein

Gleich zwei Geburtstagskinder konnte die Große Braunsfelder K.G. auf ihrer Prunk- und Kostümsitzung am gestrigen Abend im großen Festsaal des Pullman Cologne Köln, in der Session besser bekannt als „Kölsche Hofburg“, feiern: Werner Grunau wurde gestern 50 Jahre alt und der Literat der Gesellschaft, Wolfgang Lutter, feierte seinen 52ten Geburtstag.

Neben den bunt kostümierten Jecken im ausverkauften Saal gratulierten musikalisch „cat ballou“, die Micky Brühl Band, die Bläck Fööss und die Räuber. Mit Bernd Stelter, Dieter Röder als „Ne Knallkopp“ und Marc Metzger als „Dä Blötschkopp“ gab es gleich drei Festredner für die beiden Geburtstagskinder. Und tänzerisch wurde auch gratuliert – einmal mit der Kinder- und Jugendtanzgruppe „Pänz vum Rhing“, die gemeinsam mit dem Kölner Dreigestirn auf die Bühne zogen, und mit den Kölner Rheinveilchen.

[affilinet_performance_ad size=728×90]