Home Session 2018 Elferrat der Große Braunsfelder will in den RTL-Dschungel

Elferrat der Große Braunsfelder will in den RTL-Dschungel

Elferrat der Große Braunsfelder will in den RTL-Dschungel
Foto: Andreas Klein

Wer bei der Mädchensitzung der Große Braunsfelder K.G. am gestrigen Abend im Pullman Cologne Hotel sich den Elferrat genau angeschaut hat, konnte erahnen, wo sich die elf Jecken unter der Leitung von Sitzungspräsident Manfred Schweineheim demnächst bewerben wollen: Der RTL-Dschungel ruft, denn die jecken Elf waren als Lianen verkleidet!

Mit ihrer letzten Sitzung in dieser Session – auf dem Terminplan steht nur noch der „Ball Raderdoll“ an Weiberfastnacht – wollten die Braunsfelder den bunt kostümierten Damen noch schnell ein Top-Programm bieten: Mit Marc Metzger als „Dä Blötschkopp“ und Guido Cantz boten die Braunsfelder gleich zwei der besten Redner im Kölner Karneval auf. Tänzerisch danzten die Kinder- und Jugendtanzgruppe „Pänz vum Rhing“, welche das Kölner Dreigestirn mit auf die Bühne nahmen, sowie die Tanzgruppe „Kölner Rheinveilchen“ us der Reih. Und wie bei Mädchensitzungen üblich – die jecken Mädcher wollen Partystimmung und Hits zum Mitsingen – gab es gleich fünf Top-Bands: BRINGS, die Paveier, die Bläck Fööss, die Micky Brühl Band und die Räuber liessen die Damen gar nicht erst zur Ruhe kommen. Und auch die drei Comedian vom „Heddemer Dreigestirn“ brachten den Saal mit ihrer Show in Verzückung …

[affilinet_performance_ad size=728×90]