Jubiläum des KKV „UNGER UNS“ mit Kostümsitzung gefeiert

Posted By on 6. Februar 2018

Foto: Andreas Klein

Mit einer Laser-Show eröffnete der KKV „UNGER UNS“ am Sonntagnachmittag seine Jubiläums-Kostümsitzung im Kristallsaal der Koelnmesse. Die Jecken im ausverkauften Saal quittierten diesen besonderen Opener der Jubiläumssitzung mit lauten „Oooohs“ und „Aaaahs“! Pünktlich mit dem Ende der Laser-Show zog dann das Reiter-Korps Jan von Werth mit klingendem Spiel und in nicht enden wollender Truppenstärke in den Saal ein.

Martin Schopps, Marc Metzger als „Dä Blötschkopp“, Bauchredner Klaus Rupprecht („Klaus & Willi“) und Guido Cantz waren für die witzigen Beiträge an diesem Nachmittag zuständig. Mit ihren Hits sorgten die Cöllner, die Domstürmer, Querbeat, die Höhner, die Klüngelköpp und die Paveier für Schunkelstimmung. Mit dem Tanzcorps „Colonia Rut-Wiess“ der K.G. Schlenderhaner Lumpe zeigte eines der besten Tanzcorps, die Köln zu bieten hat, sein tänzerisch-akkrobatisches Programm. Gefeiert wurde hier, trotz Sonntag, bis in den späten Abend hinein …

Posted by admin