Kölnische K.G. macht Elisabeth Conin zum Ehrenmitglied

Posted By on 14. Februar 2018

Fotos: Andreas Klein

Gleich zu Beginn der Kölsche Familije-Sitzung der Kölnische K.G. im großen Festsaal der Sartory-Betriebe wurde es feierlich: Gemeinsam mit dem Korps der Altstädter Köln war das Kölner Kinderdreigestirn aufgezogen – und dies war dann auch der letzte Aufzug von Elisabeth Conin als „Kinderdreigestirns-Mama“! Doch bevor Conin in den karnevalistischen Ruhestand geht, wurde sie erst noch einmal geehrt …

Dr. Johannes Kaußen würdigte die Verdienste von Elisabeth Conin in einer kurzen Ansprache – und ernannte sie dann zum Ehrenmitglied der Kölnische K.G. (Foto)! Nach dem Ausmarsch des Korps und des Kinderdreigestirn gab es ein Feuerwerk der besten Unterhaltung, die Köln zur Karnevalszeit zu bieten hat: Die Höhner, Martin Schopps, die Paveier, Bernd Stelter, die Klüngelköpp, die Cheerleader des 1. FC Köln, das Kölner Dreigestirn und cat ballou unterhielten die Jecken im knapp vierstündigen Non-Stop-Programm!

 

 

 

 

Posted by admin