Home Session 2019 Kölnische K.G. geht mit Damensitzung auf den Freitagabend

Kölnische K.G. geht mit Damensitzung auf den Freitagabend

Kölnische K.G. geht mit Damensitzung auf den Freitagabend
Foto: Andreas Klein

Zum ersten Mal an einem Freitagabend feierte am gestrigen Abend die Kölnische K.G. ihre Damensitzung im großen Festsaal der Sartory-Betriebe in der Friesenstraße. Der Saal war komplett ausverkauft und die Stimmung, wie bei Mädchensitzungen üblich, von Anfang bis Ende in höchsten Sphären.

Das Korps der Roten Funken eröffnete die erste Abteilung mit seiner musikalischen und tänzerischen Darbietung. Die Band „cat ballou“ riss mit ihren Hits die Mädels von den Stühlen. Trotzdem schafften es die jecken Mädcher, bei Guido Cantz mucksmäuschenstill zu sein und dem blonden TV-Moderator aus Köln-Porz aufmerksam zuzuhören. Während Guido Cantz die Bühne verließ und die Kasalla-Techniker das Equipement aufbaute, kollabierte im Foyer der Sartory-Betriebe ein roter Funk. Auch eine lange Session schlaucht eben bei zahlreichen Aufzügen! Mit Dr. Johannes Kaußen hat die Kölnische K.G. zum Glück einen Mediziner als Präsident, der sich sofort um den Mann kümmerte, während Sitzungsleiter Walter Passmann die Band „Kasalla“ ankündigte.

Mit den Fauth Dance Gentleman, dem Kölner Dreigestirn, Bernd Stelter, Querbeat, Martin Schopps und den Domstürmer feierten die jecken Mädcher bis in den späten Abend hinein …

[affilinet_performance_ad size=728×90]