Home Session 2019 Fleischer-Sänger Köln feiern 67. Ausgabe der Metzgersitzung

Fleischer-Sänger Köln feiern 67. Ausgabe der Metzgersitzung

Fleischer-Sänger Köln feiern 67. Ausgabe der Metzgersitzung
Foto: Andreas Klein

Zum 67ten Mal feierten die Fleischer-Sänger Köln in dieser Session ihre Metzgersitzung. Seit einigen Jahren ist man mit der Veranstaltung im Theater am Tanzbrunnen zu Hause – und auch in diesem Jahr war der Saal restlos ausverkauft. Eine Premiere gab es am Samstagabend für die Künstler: Anstatt der gewohnten Wurst-Ration für die gesamte Rest-Session gab es in diesem Jahr einen Präsentkorb von „Feine Köstlichkeiten“ (Foto).

Auf den Korb mit leckeren Köstlichkeiten durften sich u. a. freuen: Fritz Schopps als „Et Rumpelstilzje“, Marita Köllner, Martin Schopps, Guido Cantz, die Bläck Fööss, die Klüngelköpp, das Tanzcorps „Fidele Sandhasen“, das Korps der Blauen Funken und das Kölner Dreigestirn. Leer aus ging der Männerchor der Fleischer-Sänger Köln, der sich in den letzten Jahren auch für Nicht-Fleischer geöffnet hat. Vegetarier und Veganer haben allerdings schlechte Karten, denn man sollte als Mitglied der Fleischer-Sänger schon ein Fan von Wurst und Fleisch sein und das Fleischer-Handwerk dadurch fördern, dass man nicht alles im Discounter oder Supermarkt kauft, sondern auch ins Fleischer-Fachgeschäft geht.

Gourmetfleisch.de - Steaks Online