Und auch auf der „Schäl Sick“ feierten die jecken Mädcher an diesem Nachmittag bei der traditionellen Mädchensitzung der K.G. Müllemer Junge in der Stadthalle Köln-Mülheim. Das Phänomen hier ist nicht nur die Mega-Stimmung – sondern auch die Tatsache, dass die Karten für diese Mädchensitzung schon weg sind, bevor man drei Mal „Müllemer Junge“ gesagt hat …
Auch hier machte das Kölner Dreigestirn im restlos ausverkauften Saal den Opener – und auch hier wurden die drei Tollitäten wie Superstars des rheinischen Fastelovend gefeiert.Mit Ingrid Kühne als „De Frau Kühne“ gab es anschließend direkt etwas zum Lachen. Mit der Band „Miljö“ konnten die Mädchen im Saal dann Mitsingen und Schunkeln. Für weitere lacher sorgten die beiden Rentner „Willi & Ernst“ mit ihrem Klaaf. Die Hits der Paveier holten die Mädcher dann kurz vor der Pause nochmal von den Stühlen.
Das Tanzkorps „Original Matrosen vum Müllemer Böötche“ der Müllemer Junge eröffnete nach der Pause die zweite Abteilung (Foto). Bernd Stelter begeisterte mit seinem Vortrag ebenso wie die Band „Kasalla“. Mit der Tanzgruppe „De Höppemötzjer“ und den Bands „cat ballou“ und BRINGS ging es bis in den späten Abend stimmungsvoll weiter im Programm – und die ersten Kartenbestellungen für 2021 trafen bereits schon vor Beginn der gestrigen Sitzung ein …
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.