Home Session 2020 Fidele Fordler ernennen Kölner Dreigestirn zu Ehrenmitgliedern

Fidele Fordler ernennen Kölner Dreigestirn zu Ehrenmitgliedern

Fidele Fordler ernennen Kölner Dreigestirn zu Ehrenmitgliedern
Foto: Andreas Klein

Mit ihrer Prunk- und Kostümsitzung beendete die K.G. Fidele Fordler den diesjährigen Sitzungsreigen am gestrigen Abend im großen Festsaal des Maritim Hotel Köln. Mit dem Aufzug des Korps der Prinzen-Garde Köln startete man in den Abend.

Die Band „Eldorado“ brachte die bunt kostümierten Jecken dann mit ihren Liedern zum Schunkeln. Für erste Lacher sorgte danach Bernd Stelter (Foto). Beim Aufzug des Kölner Dreigestirn der Session 2020 wurden die Tollitäten von der Gesellschaft überrascht: Prinz Christian II., Bauer Frank und Jungfrau Griet wurden zu Ehrenmitgliedern der K.G. Fidele Fordler ernannt und erhielten aus den Händen von Werner Pütz, Vice President der Ford Werke GmbH, den Sessionsorden der Gesellschaft überreicht. Bekanntlich fahren die drei Narrenherrscher während der Session mit Fahrzeugen aus Köln-Niehl von Auftritt zu Auftritt. Mit Bauchredner Klaus Rupprecht („Klaus & Willi“) ging es dann in die Pause …

Beim Auftritt des Tanzcorps der Fidele Fordler wurden einige Tänzerinnen und Tänzer verabschiedet. Nach der Session werden dann im Rahmen von Probetrainings die Nachfolger gecastet. Mit den Bläck Fööss, Guido Cantz, der Band „cat ballou“ und den Klüngelköpp feierte die Gesellschaft den Abschluss ihrer Sitzungssession bis in den frühen Freitagmorgen hinein …