Besondere Geburtstagsparty bei der Große Braunsfelder K.G.

Posted By on 8. Februar 2020

Foto: Andreas Klein

Einen besonderen Termin hat sich Wolfgang Martin Fritsch, Vize-Präsident und Sitzungsleiter bei der Mädchensitzung der Große Braunsfelder K.G. ausgesucht: Fritsch feierte am gestrigen Freitagabend mit den Mädels im ausverkauften Saal des Pullman Cologne Hotel seinen Geburtstag!

Gleich zu Beginn zog das Kölner Dreigestirn gemeinsam mit der Kinder- und Jugendtanzgruppe „Pänz vum Rhing“ auf die Bühne. Mit Martin Schopps gab es danach ordentlich etwas zu lachen. Goldenes Bandjubiläum feiern in diesem Jahr die Bläck Fööss, die mit ihren Hits die Mädels zum Ausrasten brachten. Für weitere Lacher an dem Abend sorgte TV-Moderator und Comedian Guido Cantz. Musikalisch ging es weiter im Programm mit den „Big Maggas“ aus „Köln-ganz-weit-im-Norden“ und den Paveier. Bei der Show der „Fauth Dance Gentleman“ bekamen einige der Damen leichte Hitzewallungen. Mit den Höhner, dem Tanzcorps „Kölner Rheinveilchen“ und der Micky Brühl Band ging Kölns größte Geburtstagsfeier an diesem Abend bis in den frühen Morgen hinein …

Posted by admin

Werbung

Werbung