Home Session 2020 Müllemer Junge beenden ihre Sitzungssession 2020 mit ihrer Kostümsitzung

Müllemer Junge beenden ihre Sitzungssession 2020 mit ihrer Kostümsitzung

Müllemer Junge beenden ihre Sitzungssession 2020 mit ihrer Kostümsitzung
Foto: Andreas Klein

Mit ihrer traditionellen Kostümsitzung im „Jöözenich vun Müllem“, der Stadthalle Köln-Mülheim beendete die K.G. Müllemer Junge am vergangenen Sonntagnachmittag ihre diesjährige Sitzungssession. Die Veranstaltung war, wie in den Jahren zuvor, wieder restlos ausverkauft. Und auch für die Session 2021 sind die Kartenkontingente bei einigen Veranstaltungen schon jetzt ausverkauft!

Für die Mädchensitzung, die Jugendveranstaltung „Jnadenlos Jeck“ und die Kindersitzung gibt es für die kommende Session schon seit Sonntag keine Karten mehr! Und auch die Kartenvorräte für Herren- und Kostümsitzung dürften in den nächsten Tagen noch rapide abnehmen.

Mit der Bürgergarde blau-gold, welches gemeinsam mit dem Kölner Dreigestirn auf die Bühne der Stadthalle zog, startete man in die letzte Sitzung der Session. Martin Schopps sorgte mit seinem Vortrag für eine erste Lockerung der Lachmuskeln. Die Band „Eldorado“ sorgte mit ihren Liedern für Schunkelstimmung. Ein weiteres Lachmuskeltraining gab es dann mit Bernd Stelter. Mit der StattGarde Colonia Ahoj und Querbeat ging es in die Pause.

Die Band „Kasalla“ eröffnete die zweite Abteilung. Volker Weininger als „Dä Sitzungspräsident“ begeisterte mit seinem Vortrag und durfte erst nach einer Zugabe und unter Standing Ovations von der Bühne. Mit den Bläck Fööss, dem Tanzcorps „Original Matrosen vum Müllemer Böötche“ und der Band „cat ballou“ feierte man bis in den Abend hinein.