Proklamation des Porzer Dreigestirn 2021 am morgigen Abend kostenlos empfangbar

Posted By on 8. Januar 2021

Foto: FAS/Foto Stephan

Am morgigen Samstagabend ist es endlich so weit: Das Porzer Dreigestirn der Session 2021 mit Prinz Leo II., Bauer Gaius und Jungfrau Venetia wird LIVE im Porzer Rathaussaal – selbstverständlich unter Beachtung der geltenden Corona-Schutzverordnung – proklamiert. Die Proklamation findet im Saal ohne Zuschauer statt – und trotzdem können alle Porzer (und nicht nur die …) die knapp zweistündige Veranstaltung miterleben.

Die drei außergewöhnlichen Tollitäten aus Porz am Rhein werden mit einem bunten Rahmenprogramm in ihre Ämter gehoben und in diese besondere Session gehen. Wer dabei sein will, kann es sich Zuhause auf der Couch mit einem leckeren Kölsch, einem Gläschen Wein oder einem Piccolo gemütlich machen und dem bunten Treiben über die Website des Festausschuß Porzer Karneval zuschauen. Auf der Website wird der Link zum Livestream zu finden sein.

Das Beste daran: Man braucht keine Einladung, keine „virtuelle Eintrittskarte“ oder sonst eine Legitimation – einfach anklicken, zurücklehnen und dem jecken Treiben in Porz zuschauen.

Rainer Czakalla, Pressesprecher des Festausschuß, sagte hierzu: „Lasst uns das machen, was wir Rheinländer, Kölner & Porzer so lieben – etwas Karneval feiern! Mit Abstand, unter Einhaltung aller Regeln oder einfach mit: „Spass an d´r Freud“!!!

Wann: Morgen, Samstag, den 9. Januar 2021, ab 19:00 Uhr (bis ca. 21:00 Uhr)
Wo: Auf der Website des Festausschuß Porzer Karneval im LIVEstream
Was: Die Proklamation des Porzer Dreigestirn 2021

Banner set 1 | 728x90

Posted by admin

Werbung

Werbung