Müllemer Junge feierten Häreovend mit fast 1.000 jecken Männern
Foto: Andreas Klein

Mit rund 1.000 jecken Männern feierte die K.G. Müllemer Junge von 1951 e. V. in der Stadthalle Köln im Stadtteil Mülheim ihren traditionellen Häreovend. Zahlreiche befreundete Gesellschaften sowie eine große Delegation aus dem Münsterland mit über 50 Herren erlebten ein abwechslungsreiches Programm, zusammengestellt von Literat Alexander Dick.

Dick selbst konnte sein „Baby“ aber nicht beiwohnen – er war erkrankt. Seine Frau, die Pressesprecherin der K.G. und Tochter des Präsidenten, Silke Dick, musste dann gleich zwei Jobs an einem Abend bewältigen.

Mit Druckluft, Guido Cantz, Mätropolis, JP Weber, den Domstürmer, Ken Reise als „Julie Voyage“, die Klüngelköpp, das Tanzcorps „Original Matrosen vum Müllemer Böötche“, die Paveier und Kasalla verging die Zeit wie im Fluge …