Foto: K.G. Naaksühle

Ring frei Runde drei…

So oder so ähnlich hätte das Motto der Naaksühle bei ihrer diesjährigen Karnevalsparty „Stippeföttchen für Botz un Röckche“ am vergangenen Samstag, den 20.01.2024, im Schützenheim Höhenhaus lauten können.

Zum dritten Mal luden die Naaksühle nun schon zu ihrer beliebten Party ein und viele folgten der Einladung.

Pünktlich zum Einlass füllte sich das Schützenheim mit rund 150 feierwütigen Jecken.

DJ Franky wusste mit einer guten Mischung aus neuen Karnevalshits und Kölschen-Evergreens für die richtige Stimmung zu sorgen. Doch auch so mancher Musikwunsch wurde gespielt, so mischte sich zwischen kölschen Tön auch das eine oder andere Musikgenre.

Doch die Naaksühle sind bekanntlich tolerant, denn wo sonst würden sich Dr. Alban oder Celine Dion an den neuen Räuber Hit „Oben Unten“ reihen können, ohne auf absolutes Unverständnis zu stoßen.
Abgerundet wurde der Abend mit den Auftritten von Otto&Pascal und Mike Müller. Letzter wurde mit der ersten Rakete des Abends frenetisch gefeiert.

Und wie heißt es doch so schön in Köln – Ab dem 3. Mal ist es Tradition?

So wundert es nicht, dass der Termin für das kommende Jahr schon feststeht. Am 25.01.25 geht es dann in die 4. Runde von Stippeföttche für Botz un Röckche. Der Vorverkauf beginnt schon bald.

(Quelle: Pressemitteilung der Gesellschaft)