Foto: ARENA Management GmbH

Am heutigen Samstag, den 03.02.2024, feiern die Karnevalsjecken 2024 zum 6. Mal die „Lachende Kölnarena“ in der LANXESS arena. Somit wurden bereits die Hälfte der zwölf Veranstaltungstermine absolviert. Die bisherige Resonanz hat die Erwartungen der Veranstalter übertroffen:

Arena-Geschäftsführer Stefan Löcher berichtet erfreut: „Heute ist die 6. von zwölf Terminen unseres großartigen Traditionsformats. Die Stimmung war wieder einmal sagenhaft. Dazu tragen auch die Jecken im prall gefüllten Oberrang an den Wochenenden bei. Wir sind froh, dass wir noch mehr Karnevalsfans die Möglichkeit bieten können, hier in der Arena Fastelovend zu feiern. Die erste Hälfte verlief mit einer friedlichen und ausgelassenen Partystimmung wirklich einwandfrei. Nun schauen wir hochmotiviert auf die restlichen sechs Termine der „Lachenden Kölnarena“ und freuen uns darauf, vielen tausend weiteren Jecken mit dieser tollen Veranstaltung eine gute Zeit bereiten zu können. Ein besonderer Dank geht an die Gastspieldirektion Otto Hofner für die alljährlich großartige Zusammenarbeit.“

Nathalie Drmato und Michael Burgmer (Gastspieldirektion Otto Hofner GmbH) blicken voller Vorfreude auf die 6. Ausgabe der „Lachenden Kölnarena“ 2024: „Wir sind mitten im Karnevalsrausch angekommen. Die Hälfte liegt bereits hinter uns und wir sind mehr als zufrieden mit der närrischen und ausgelassenen Stimmung der Jecken. Es erfüllt uns zu sehen wie die Karnevalsfans in der Arena mitsingen und mitfeiern. Mit großer Vorfreude starten wir in unsere 6. „Lachende Kölnarena“ 2024 und sind gespannt auf die kommenden Termine. Unser Dank gilt der ARENA Management GmbH sowie Stefan Löcher und seinem engagierten Team.“

Ein paar wenige Tickets für die restlichen Ausgaben in 2024 gibt es im Online-Shop der LANXESS arena oder an der Abendkasse im Vorfeld des jeweiligen Termins.

(Quelle: Pressemitteilung der LANXESS arena)