Foto: Andreas Klein

Direkt zu Beginn der Sitzung der Große Dünnwalder K.G. „Fidele Jonge“ besuchte das Kölner Dreigestirn die Veranstaltung. In diesem Jahr erhielten die Tollitäten aus der Hand von Präsident und Sitzungsleiter Hans-Jo Fichna die neu gestaltete Auszeichnung „Fideles Steckepäd“: Die bislang aus Holz geschnitzte Auszeichung wird nun aus goldfarbenem Metall in handlicher Größe überreicht (im Foto präsentiert von Geschäftsführer Tim Przystaw).

Für die durch einen TV-Termin verhindete Ingrid Kühne sprang die Mädels-Band „Mätropolis“ um Linda Teodosiu ein. J.P. Weber sorgte anschließend für die ersten Lacher des Abends. Mit der Tanzgruppe „Hellige Knäächte un Mägde“ und Martin Schopps ging es durch die erste Abteilung.

Nach der Pause sorgte Bernd Stelter am späten Abend noch einmal für die Lacher in der Stadthalle Köln. Der Rest der zweiten Abteilung war geprägt von musikalischen Darbietungen von den Boore, der Band „Auerbach“, den Räuber, Eldorado und zum Finale den Bläck Fööss.