Home The Drummerholic’s: SHOWTIME – More than Drums (Zusatzshow)

The Drummerholic’s: SHOWTIME – More than Drums (Zusatzshow)

Wann:
20. September 2020 um 17:00
2020-09-20T17:00:00+02:00
2020-09-20T17:15:00+02:00
Wo:
Festhalle Elsdorf
Gladbacher Str. 100
50189 Elsdorf
Deutschland
Grafik: The Drummerholics

Erste SHOWTIME blitzschnell ausverkauft – Zusatzshow am 20. September

Nur vier Wochen hat es gedauert, dann war die Premiere der Drummerholic’s-SHOWTIME in der Elsdorfer Festhalle ausverkauft. Darum verlängern die Trommler ihr Live-Spektakel im Herbst und laden zur Zusatzshow ein: Am Sonntag, 20. September 17 Uhr, heißt es wieder: SHOWTIME – More than Drums.

„Wir sind überwältigt vom riesigen Zuspruch und der tollen Unterstützung langjähriger wie neuer Fans“, sagt Maurice Nau, musikalischer Leiter der Elsdorfer Formation, angesichts der ungetrübt hohen Nachfrage. Darum kommt die erste große Show in völliger Eigenregie nun ein zweites Mal auf die Bühne: „Gemeinsam hoffen wir, es Ihnen und Euch bei diesem ganz besonderen Heimspiel danken zu können.“

Mit ihrer SHOWTIME bringt die bekannteste Show-Drumline in NRW ein zweistündiges Feuerwerk auf die Bühne: Packende Trommelrhythmen und Percussion, Musik und Choreographie, Tricks und Lichteffekte. Spannende Gäste tun ihr übriges: Mit der Brassband Druckluft sorgen die momentanen Durchstarter auf den Karnevalsbühnen für Stimmung. Außerdem ist mit dem Cellisten David Koebele ein alter Bekannter dabei, mit dem The Drummerholic’s schon bei mehreren Konzerten auf der Bühne standen.