Home Allgemein Mit Vollgas durch die Session: Erlebnisshopping und Live-Auftritte bei Deiters

Mit Vollgas durch die Session: Erlebnisshopping und Live-Auftritte bei Deiters

Mit Vollgas durch die Session: Erlebnisshopping und Live-Auftritte bei Deiters
Grafik: Deiters

Der Kostümkauf im „Größten Karnevalskaufhaus der Welt“ soll etwas Besonderes sein, und deshalb haben wir uns auch dieses Jahr wieder jede Menge Rahmenprogramm ausgedacht und ein prallgefülltes Live-Programm in der Deiters-Cafeteria zusammengestellt.

An diesem Wochenende kommt direkt das Kölner Dreigestirn. Es wird der erste offizielle Auftritt nach der Prinzenproklamation. Das macht uns wie jedes Jahr sehr stolz, dass uns als Partner des Festkomitees Kölner Karneval das Dreigestirn und die gesamte Equipe den ersten offiziellen Besuch abstattet.

Auftritt Kölner Dreigestirn
Samstag 14.1., 13 Uhr
Frechen, Dr.-Gottfried-Cremer-Allee 5

Direkt anschließend steht die tolle Nachwuchsband „Fiasko“ auf der Bühne (14 Uhr). Und mit super Live-Musik der Stars und des Nachwuchses des Kölner Karnevals geht es dann an den darauffolgenden Samstagen in der Session munter weiter.

Miljö, Kuhl un de Gäng, Pläsier, La Mäng, Micky Brühl Band uvm. werden für ganz besondere Live-Sessions vorbeischauen. Hautnah, live – einfach mal anders als in den großen Sitzungssälen. Die Bandmitglieder stehen für Autogramme, Smalltalk und Selfies zur Verfügung.

Außerdem bieten wir für die Kleinen Kinderschminken an, und kulinarische Köstlichkeiten gibt es auch, u.a. leckere Crêpes.

(Quelle: Pressemitteilung)

[affilinet_performance_ad size=728×90]