Raderdolle Höhenhauser Mädcher feiern ihren Damenfrühschoppen

Posted By on 29. Januar 2017

Foto: Christiane Lucas

Pünktlich um 11 Uhr 11 eröffnete Sitzungsleiter Eric Schroth gemeinsam mit Naaksühle-Präsident Peter Monschau am heutigen Morgen den Damenfrühschoppen der Höhenhauser Naaksühle in der Aula der Willy-Brandt-Gesamtschule. Eric Schroth versicherte den Pänz, dass ihre Mütter heute sehr gut betreut würden, da er sich eigens für diese Damensitzung diversen „Seminaren“ unterzogen hatte. So haben sie sich von seinen Qualitäten aufgrund des ultimativen Prosecco-Mittrink-Seminars, als geprüfter Zuhörer (er wäre der einzige Mann im Kurs gewesen) und von den Ergebnissen des Herzausschütt-Seminars überzeugen können.

Foto: Andreas Klein

Als erstes musikalisches Highlight eröffneten die Cöllner die Damensitzung. Annette Esser als „Achnes Kasulke“ sorgte für die Lacher am heutigen Vormittag. Mit Kuhl un de Gäng und deren Hits feierten die jecken Mädcher von Höhenhaus eine Stehparty. Die Kinder- und Jugendtanzgruppe „De Ühlepänz“ zeigte danach ihre tänzerische Darbietung. Mit Lupo, Marita Köllner, Kasalla, Miljö (die zu Ehrenmitgliedern der K.G. ernannt wurden) und den Boore gab es anschließend geballte musikalische Power auf die Ohren der jecken Damen.

Auf der Damensitzung feierte die 92-jährige Elfriede Schlegel ihren Geburtstag. Präsident Monschau überbrachte einen Blumenstrauß und
Sitzungspräsident Eric „DSDS-Anmeldeboy“ Schroth seine Glückwünsche persönlich an den Platz des Geburtstagskindes.

Foto: Christiane Lucas

Posted by admin