Herren der Große Allgemeine K.G. frühschoppen im SION Brauhaus

Posted By on 5. Februar 2018

Foto: Andreas Klein

Am gestrigen Sonntagmorgen trafen sich die Herren der Große Allgemeine K.G. zum karnevalistischen Frühschoppen im SION Brauhaus. Leider waren nicht so viele Herren dem Ruf der Gesellschaft gefolgt, als diese sich das gewünscht hätte – aber es ist halt eine kurze Session und das Überangebot an Karnevalsveranstaltungen macht die Auswahl schwer, wo Mann hingeht oder nicht.

Foto: Große Allgemeine K.G.

Mit den Ratsherren aus Unkel startete man in das gemütliche Beisammensein. Und auch heute war wieder der bekannte und beliebte Flönzorden das begehrte Ziel der Künstler auf der Bühne – und wieder wurden die leckeren Blutwürste von der Firma GS Schmitz zur Verfügung gestellt (siehe Foto rechts).

Fritz Schopps als „Et Rumpelstilzje“ (im Foto links oben mit GA-Marketingvorstand Max Rheinländer), den Kalauer, der Kölsch Fraktion und „Kuhl un de Gang“ feierten die jecken Männer bis in den Nachmittag hinein.
(P.S.: Wer einen Programmpunkt vermisst – der Herr möchte ja nicht bei uns erwähnt werden, daher …)

Posted by admin