Auto Laukat macht seit Jahren die Karnevalisten mobil

Posted By on 14. Januar 2019

Foto: Andreas Klein

Seit Jahren macht die Auto Laukat KG aus Köln-Poll die Karnevalisten in der Session mobil. Dies wurde, wie in jeder Session, mit einer karnevalistischen Wagenübergabe in der Gebrauchtwagenhalle gefeiert. Bei freiem Eintritt gaben sich die musikalischen Stars und Sternchen die Klinke in die Hand …

Mit dem Kinderdreigestirn aus Köln-Poll startete man in die Veranstaltung. Weiter ging es mit der Tanzgarde der K.G. Bensberger Garde Schwarz-Weiß. Hit auf Hit feuerten anschließend die Domstürmer in den Saal, deren Bassist Alex Klaus vor wenigen Tagen stolzer Vater einer Tochter geworden ist. Anschließend sorgte RhingBloot für Stimmung, bevor die Rockemariechen die Temperatur in der sowieso schon sehr warmen Halle auf Saunatemperatur brachten.

Mit Pascal und der Domstadtbande ging es weiter im Programm. Auch Domhätzje Nadine bedankte sich für die Mobilität durch Auto Laukat mit einem Auftritt. Und auch Stefan Dahm, mittlerweile vom „kleene Jung“ zum jungen Gentleman gewachsen, sorgte auf der Bühne für Stimmung. Mit den Bands Schäng und Bohei, dem Stimmungs-Duo „De Schlofmötze“ und den Naaksühle ging es bis in den späten Nachmittag hinein karnevalistisch jeck her im Poller Autohaus …

Posted by admin