Home Session 2019 Voll NORMAL! Das Comeback des Jahres!

Voll NORMAL! Das Comeback des Jahres!

Voll NORMAL! Das Comeback des Jahres!
Fotos: Deiters GmbH

Carmen und Dieter sind zurück. Hausmeister Krause sorgt jetzt an der Seite von Tochter Carmen nun auch im Karneval für Zucht und Ordnung. Die Schauspieler und Comedians Janine Kunze und Tom Gerhardt sind die neuen Werbegesichter von Deiters, Deutschlands Marktführer im Bereich Kostüme und Verkleidungen aller Art.

Beide waren im Studio, um Videospots zu produzieren. Beide waren genauso im Tonstudio, um Radiospots aufzunehmen. Und beide haben ein aufwändiges Fotoshooting absolviert für diverse Motive, die ab sofort online und natürlich auch als Out of Home Werbekampagne fast Deutschlandweit zu sehen sein werden.

„Dass ich mal wieder zusammen mit Janine alias „Carmen Krause“ unterwegs bin, ist klasse“, findet Tom Gerhardt (61). „Vater und Tochter endlich wieder vereint. Wie würde Dieter Krause sagen? ‚Hocherfreulich! Dat jute Kind …“. Auch „dat jute Kind“ Janine Kunze hatte am Set wie eh und je eine Menge Spaß mit Ihrem langjährigen guten Freund und Kollegen. „Das war echt witzig. Und ich bin selber ja auch total jeck und war jedes Jahr bei Deiters einkaufen“, sagt Janine Kunze. „Und Werbung muss meiner Meinung nach auch glaubwürdig sein. Von daher hatte ich da direkt Lust zu, für diese so bunte Marke Werbung zu machen.“

Janine Kunze und Tom Gerhardt waren die Hauptcharaktere der Fernsehserie Hausmeister Krause, die von 1999 bis 2010 ausgestrahlt wurde. „Ja, das ist doch mal eine richtige Herausforderung für Hausmeister Krause, Zucht und Ordnung in den Karneval zu bringen! Wird natürlich nicht leicht für ihn …“, scherzt Tom Gerhardt nach den zurückliegenden Produktions-Wochen.

Deiters – voll NORMAL!

Auch die Rolle des Tommie aus Filmen wie „Voll normaaal“ und „Ballermann 6“ lebt in der Deiters-Werbekampagne wieder neu auf. „Für den durchgeknallten Tommie mit der Pudelmütze ist ja eigentlich immer Karneval … Aschermittwoch ist für den ein Fremdwort. Das passt!“, sagt Gerhardt.

So geht Deiters also erstmals einen neuen Weg mit Testimonials. Die Suche war dabei gar nicht so schwer, sagt Deiters-Inhaber Herbert Geiss: „Wir haben in 2018 erstmal den Schritt mit Werbung ins Fernsehen gewagt. Und jetzt hatten wir überlegt, uns mal prominente Werbegesichter zu suchen. Beide passen perfekt zum Thema Karneval, ohne dabei aber zu regional zu sein. Denn auf unserem Expansionskurs wollen wir genauso in Düsseldorf, Mainz und Köln als die Marke schlechthin für Kostüme wahrgenommen werden wie auch in Berlin, München oder Hamburg.“

Mit mittlerweile 26 Filialen bundesweit ist Deiters Marktführer im Bereich Kostüme und Verkleidungen aller Art. In der Spitze beschäftigt das Kölner Familienunternehmen rund 700 Mitarbeiter. Deiters bietet ein einmaliges Preis-Leistungs-Verhältnis – ob Einsteigerkostüm oder hochwertiges Bühnenoutfit. Von der Clownsnase über Darth Vader bis zum Einhorn, bei Deiters gibt es für jeden Anlass und Geldbeutel das perfekte Kostüm! Das komplette Sortiment für Karneval, Halloween, Mottopartys und Oktoberfeste aus 2.000 verschiedenen Kostümen und Trachten sowie 20.000 Zubehörartikeln gibt es natürlich auch im Onlineshop unter www.deiters.de.

[affilinet_performance_ad size=728×90]