Home Session 2019 Noch kein Karnevalskostüm? Beim Karneval- und Creativ-Discount gibt es eine Riesenauswahl

Noch kein Karnevalskostüm? Beim Karneval- und Creativ-Discount gibt es eine Riesenauswahl

Noch kein Karnevalskostüm? Beim Karneval- und Creativ-Discount gibt es eine Riesenauswahl
Foto: Party-Discount Köln

Wer schon einmal über die Kölner Ringe auf Höhe des Rudolfplatzes vorbei gekommen ist, wird den Karneval- und Creativ-Discount auf dem Hohenstaufenring vielleicht gesehen haben. In dem von außen relativ unscheinbaren Laden verbirgt sich einer der größten Party- und Creativ-Produkte-Händler in der Region.

Auf drei Etagen und rund 1.500 Quadratmetern gibt es alles das, was das Karnevalisten-, Partyveranstalter- und Kreativkünstler-Herz begehrt: Neben Karnevalskostümen in allen Größen, Arten und Preiskategorien sowie den dazugehörenden Accessoires gibt es im Untergeschoß ein umfangreiches Angebot an hochwertigen Steampunk- und Gothic-Kostümen mit den dazugehörenden Accessoires, welche das Herz eines jeden Fans der Szenen begeistern wird.

Im Erdgeschoß findet man alles, was das kreative Herz höher schlagen lässt – von Karnevals- und Theaterschminke (u. a. von Fantasy, Eulenspiegel und Grimas) über ein großes Angebot an Stofffarben und Tuben mit Tafelkreide bis hin zu dem üblichen Bastel- und Kreativbedarf (von verschiedenen Papiersorten und -farben über Aquarell- und Ölfarben bis hin zu Wolle und Werkzeugen). Die Kölner Filiale ist auch Stützpunkthändler unseres Partners serenatrade Ltd. und hält ein großes Angebot an Bügelbildern und Pins vor. Auch der limitierte Karnevalsorden von koelsche-fastelovend.de und serentrade Ltd. ist dort vorrätig.

Fotos: Andreas Klein

Im Obergeschoß des Ladens, das man – wie auch das Untergeschoß per Treppe oder bequem per Aufzug erreichen kann – findet man neben Partyzubehör (von der Luftschlange bis zum Pappteller gibt es hier alles, was das Partyplaner-Herz wünscht) auch eine Halloween-Abteilung mit Kostümen, Masken, Accessoires und Deko-Artikel zum Gruselfest Ende Oktober eines jeden Jahres.

Im Jahr 2020 feiert der Karneval- und Creativ-Disount in Köln übrigens sein 10-jähriges Bestehen. Wer sich beim Karneval- und Creativ-Discount einmal umschauen möchte, hat dazu in den Tagen vor Karneval noch ausreichend Gelegenheit dazu: Am kommenden Samstag ist von 10 bis 19 Uhr geöffnet. In der kommenden Woche ist von Montag bis Mittwoch jeweils von 10 bis 22 Uhr geöffnet und an Weiberfastnacht (28. Februar 2019) von 8 bis 14 Uhr. Karnevalsfreitag und Samstag gelten dann die normalen Öffnungszeiten (10 bis 19 Uhr). Rosenmontag ist natürlich geschlossen!

Wer sich über das umfangreiche Angebot vorab online informieren möchte, kann dies unter www.party-discount.de (für die Bereiche Karneval, Halloween und Partyartikel) sowie unter www.creativ-discount.de (für den Bereich Kreativ- und Bastelbedarf). Zusätzlich gibt es einen Store auf Amazon.de und auf eBay.de. Fachliche Beratung zu den jeweiligen Produktgruppen und Produkten gibt es vor Ort bei

Party Discount & Karneval Discount Köln
Hohenstaufenring 66-70
50674 Köln

Telefon: 0221 – 12 07 27-0
Telefax: 0221 – 12 07 27-15

eMail: koeln@party-discount.de

Hinweis: Die nachstehenden Fotos zeigen nur einen klitzekleinen Teil des Angebots im Ladenlokal. Weitere Fotos und einen Store Guide gibt es auf der Website von party-discount.de.

[affilinet_performance_ad size=728×90]