Home Session 2017 Kölner Kinderdreigestirn meets StarWars bei Deiters in Frechen

Kölner Kinderdreigestirn meets StarWars bei Deiters in Frechen

Kölner Kinderdreigestirn meets StarWars bei Deiters in Frechen
Grafik: Deiters

Im Rahmen unserer Erlebnisshopping-Wochen während der Karnevalszeit haben wir morgen ein ganz besonderes Highlight im Programm. Wir verwandeln das „Größte Karnevalskaufhaus der Welt“ in Frechen in eine StarWars-Welt. Und da auch noch das Kölner Kinderdreigestirn zu Gast ist, gibt es also ein ganz außergewöhnliches Aufeinandertreffen. Darth Vader, Luke Skywalker und Co. werden live dabei sein. Das gibt den Kunden ganz exklusive Möglichkeiten, ein außergewöhnliches Foto oder Selfie zu ergattern.

Für jeden ist etwas dabei, ein Event für die ganze Familie, mit lebensgroßen Figuren aus den Blockbustern, Walking-Acts (Prinzessin Leia, Tiefighter Pilot…) und Laserschwert-Workshops in Jedi-Mänteln mit einem Jedi-Meister. Am Ende eines Workshops bekommen die Kinder (oder auch Erwachsenen) eine personalisierte Urkunde.

So wird der Kostümkauf bei uns wieder mal zu etwas ganz Besonderem.

Weiterhin wird die Deiters-Cafeteria mal wieder zu einem kleinen Sitzungssaal. Die Top-Nachwuchsband Pläsier wird um 13 Uhr live spielen. Es wird wieder eine sehr stimmungsvolle, ganz besondere Live-Sessions in lauschiger Atmosphäre. Hautnah, live – einfach mal anders als in den großen Sitzungssälen.

Und um 15 Uhr folgt schon der nächste Höhepunkt: Der Auftritt des Kölner Kinderdreigestirns mit Prinz Conrad I., Bauer Jonas und Jungfrau Clara, inkl. großem Aufeinandertreffen mit den Helden aus StarWars!

Außerdem bieten wir wie immer für die Kleinen Kinderschminken an, und kulinarische Köstlichkeiten gibt es auch, u.a. leckere Crêpes.

Samstag, 11. Februar 2017
Kölner Kinderdreigestirn meets StarWars
Eventzeit: 11-16 Uhr (Die Filiale hat für den Kostümkauf wie immer von 8-20 Uhr geöffnet)
Deiters – „Größtes Karnevalskaufhaus der Welt“
Dr.-Gottfried-Cremer-Allee 5
50226 Frechen

(Quelle: Pressemitteilung der Fa. Deiters)

[affilinet_performance_ad size=728×90]