Große Allgemeine frühschoppt im SION Brauhaus

Posted By on 19. Februar 2017

Foto: Andreas Klein

Seit dem letzten Jahr feiert die Große Allgemeine K.G. ihren Herrenfrühschoppen im SION Brauhaus in der Kölner Altstadt – und den Herren gefällt offenbar die Mischung aus gemütlichem Beisammensein und kurzweiliger Unterhaltung.

Nach der Begrüssung durch Moderator Jupp Jäger durften die Herren unter dem Motto „Sing doch ene mit“ für den restlichen Nachmittag ihre Stimmbänder ölen. Michael Hehn als „Dä Nubbel“ sorgte für erste Lacher im Saal mit seinem Vortrag. Martin Schopps begeisterte die Herren dermaßen, dass er erst nach fünf Zugaben die kleine Bühne im SION verlassen durfte. Mit den Boore, den Blömcher und den Cöllner sangen, schunkelten und feierten die jecken Männer bis in den Nachmittag hinein. Da hatte sogar der Bellejeck seinen Spaß.

 

Posted by admin